About Gallery Services Contact

- lich Willkommen

Ich heiße Christina Zametzer, bin Anfang dreißig, verheiratet und Mutter von zwei Töchtern.

Schmuck habe ich schon immer gerne getragen, aber auch gemerkt, dass mir Schmuck „von der Stange“ nicht ausreicht und ich Freude am Gestalten und Fertigen habe. Daraus entwickelte sich mein Hobby, ganz nach dem Motto: Selbstgemachtes ist einfach schöner. Ich experimentiere gern mit den unterschiedlichsten Materialien und erweitere dadurch meine Kombinationen.

Chrissi

Außerdem liebe ich Perlen mit ihren vielen Schattierungen und Schmucksteine die glänzen, denn sie sind so einzigartig wie du selbst.

Schmuck soll Spaß machen. Er soll aber auch etwas aussagen und eine Geschichte erzählen … Doch vor allem ist er zum Tragen gemacht und soll die Schönheit deiner Persönlichkeit zum Strahlen bringen.

Bei mir findest du Schmuckunikate, welche nach deinen Vorstellungen gefertigt werden – ob Hochzeit, Geburt, Weihnachten, Geburtstag oder einfach für dich selbst. Deine Idee setze ich gezielt und individuell um. Denn passt nicht, gibt’s nicht.

Kunsthandwerk mit Liebe & Herz hergestellt!

Viel Spaß in meiner Glitzerwelt.

Eure Chrissi

Schmuckpartys

Du lädst ein … ich mache den Rest.

Lade Freunde und Bekannte ein und lasst Euch in gemütlicher Atmosphäre meine zauberhaften Schmuckstücke unverbindlich präsentieren. Und das Beste: Als Dankeschön für die Einladung erhältst du ein attraktives Gastgebergeschenk.

Melde dich einfach bei mir – ich freue mich sehr.

Kontakt

Hier findest Du immer ein individuelles Geschenk für Groß und Klein. Ich fertige passenden Schmuck für jeden Anlass, ob Hochzeit, Geburt, Weihnachten, Geburtstag oder einfach für Dich selbst. Ich helfe Dir gerne weiter und würde mich über eine Nachricht freuen.

So erreichst Du mich

09190 9959999

info@la-christella.de

Klingenstr. 13, 91336 Heroldsbach